Welcome to Paradise 2009

Foto von den Nihilisten
Nihilisten in Jena. Foto in groß (3264x2448), mittel (1024x767)

Mm-babababa baba baba

Weder Feuerlöscher, Wind, Sonne & Anstrengungen, noch sündige Verlockungen konnten uns davon abhalten, an diesem Wochenende unser Pläsier am Frönen unserer Leidenschaft zu haben.

Die Anreise hing unter keinem guten Stern: In dezimierter Stärke, gegen den Willen der Deutschen Reichsbahn und mehr Meerrettich als geplant im Gepäck verließen wir Berlin. Und auch in Jena erwartete uns nichts Gutes! Die Willkommenswürstchen waren noch kalt und vom Himmel fielen ungehindert Sturzbäche gen Erden. Und keine einzige Jungfrau zu finden... Schönes neues Paradies!

Umso freundlicher ging es am Samstag Früh los: Die Potsdamer Lilafinger konnten als erstes unser Können bestaunen. Bevor wir uns völkerverständigend den weitgereisten Dänen gegenüber stellten. Leider waren wir deren zahlenmäßige Überlegenheit nicht gewachsen. Unser kleiner Trost ist, dass die Dänen nicht so partyresistent sind, wie ihr Ruf ihnen zugesteht... Nachdem wir auch den Gastgebern und den Weißwurststädtern eine Chance gaben, sich mit uns zu messen, begann - endlich - der gemütliche Teil des Tages. Erst ein ausgedehntes Bad in Paradiesischen Gewässern, dann ein lustiges Beerrace. Anschließend konnten wir bei einem langgezogenem Festdîner die Jenenser Gastfreundlichkeit genießen, mit abschließendem Feuerwerk! Bevor es zur Turnierpartylocation ging. Dort ...Filmriss...

Das sonntäglichen Frühstück glich eher dem jährlichen Treffen der Berufszombies. Aber nachdem wir uns gegen die Bamberger Wurfkultur und Forest Jump einspielen konnten, folgte unsere große Stunde: In einem wahren Anfall von Göttlichkeit, fegten wir die uns körperlich in allen Dingen weit unterlegenden "Germany's Next TopMädels" sage und schreibe mit 7:5 vom Platz. Der vorletzte Platz war uns nun nicht mehr zu nehmen! Wie im Rausche genossen wir die Früchte des Sieges und nahmen die Glückwünsche und Trophäen entgegen. Und dann ging es ab gen Heimat!

Achtung! Dieser Text kann Spuren von Ironie und Nüssen enthalten.

Hilfe, ich will wieder auf die Nihilisten-Startseite!